2020 ist es so weit!

Der 1. FC Neukirchen 1920 e.V. feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Und das wird rund um den Zieleinlauf des 36. Landkreislaufs am Samstag, den 09.05.2020, auf dem Sportgelände natürlich gebührend gefeiert - Euch erwartet ein tolles Festprogramm:

Der Startschuss fällt am Freitag, den 08.05.2020, um 21.00 Uhr. Bevor die legendäre Bayern 1-Band auftritt wird DJ Jürgen Kaul die Stimmung anheizen. Einlass ins Festzelt ist um 20.00 Uhr.
Die Bayern 1-Band begeisterte im vergangenen Sommer tausende Zuhörer bei der Station der BR-Radltour in Lauf, auf dem Bürgerfest in Regensburg uvm. und wird mit Sicherheit auch Neukirchen in einen Ausnahmezustand versetzen.

Karten gibt es im Vorverkauf (Vorverkaufsstart: 11.11.2019) zum Preis von 12 EUR und an der Abendkasse zum Preis von 14 EUR.

Vorverkaufsstellen sind:
- Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG, Geschäftsstelle Neukirchen
- Sparkasse Amberg-Sulzbach, Geschäftsstelle Neukirchen
- Geschenke & mehr, Neukirchen
- Bäckerei Grünthaler, Neukirchen
- Bäckerei Grünthaler, Filiale Hirschbach
- Konditorei Heldrich, Edelsfeld
- GT Franken Automobile GmbH, Tankstelle Hartmannshof
- AGIP Service Station Luber, Sulzbach-Rosenberg
- 1. FC Neukirchen - bei Veranstaltungen und jederzeit im Sportheim

______________________________________________________________________

Am Samstag werden dann ab ca. 11.00 Uhr die ersten Läufer im Ziel des 36. Landkreislaufs in Neukirchen erwartet. Der Landkreislauf Amberg-Sulzbach ist ein wahres Highlight in landkreisweiten Veranstaltungskalender, das alljährlich hunderte Läufer und Freizeitsportler begeistert.

Nach der Siegerehrung gegen 16.00 Uhr steht abends ab 20.00 Uhr eine gebührende Partynacht mit den Funky Blues Rabbits bevor. The Funky Blues Rabbits verzücken die Massen weit über die Grenzen Amberg-Sulzbachs hinaus! Nachdem The Funky Blues Rabbits das Festzelt zum Beben gebracht haben, wird die Nacht mit Lokalmatador DJ Arnie ausklingen.
Der Eintritt ist frei!

Das Programm am Sonntag gestaltet sich zunächst wie folgt:

9.30 Uhr          Festzug mit anschließendem Gottesdienst im Festzelt
ab 11.30 Uhr   Bergwald-Musi
12 Uhr             Mittagessen
ab 14 Uhr        Festbetrieb für Groß und Klein mit Spielen der Jugendmannschaften und Kinderprogramm
                        (MAXL Spielebus, Hüpfburg uvm.)

Als sportliches Highlight wird ab 17.00 Uhr die Traditionsmannschaft des Clubs aus Nürnberg zu Gast sein und gegen die Mannschaft der Alten Herren aus Neukirchen antreten.
Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie sich die Alten Herren aus Neukirchen an diesem Nachmittag gegen die Traditionsmannschaft um Thomas Ziemer gespickt mit vielen weiteren ehemaligen Bundesligastars schlagen wird. Es bleibt spannend, wer aus der Mannschaft der Alt-Stars und Club-Legenden Marek Mintal, Andreas Wolf und Dieter Eckstein den Weg nach Neukirchen finden wird.

Weitere aktuelle Informationen jederzeit auch in den sozialen Netzwerken (Facebook und Instagram 1. FC Neukirchen)!

#FeierMit